Maximiere jetzt deine Gewinnchancen mit dem Gewinnspiel-Service von ProfiWin

Karsten M. aus Oldenburg gewann einen Smart

Professionelle Gewinnspieler wissen: Nur wer seinem Glück eine Chance gibt, kann auch etwas gewinnen.

Nach diesem Motto nehmen manche Menschen regelmäßig an so vielen Gewinnspielen im Internet, Radio und Zeitschriften teil wie möglich.

Und das häufig mit Erfolg – denn viele von ihnen gewinnen beinahe jede Woche oder sogar täglich einen der begehrten Hauptpreise. So gibt es Personen, die seit Jahren nichts mehr für ihren Urlaub bezahlen müssen, weil sie jedes Jahr eine Reise im Preisausschreiben gewinnen.

Dazu fahren sie noch die neuesten Autos und haben die modernsten Haushaltsgeräte, Computer, TV- und Stereoanlagen und vieles mehr in ihren Wohnungen.

Dieses Glück beruht dabei nicht etwa auf einer geheimen Formel, sondern auf reiner Mathematik. Denn statistisch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn an je mehr Verlosungen man teilnimmt.

Systematische Teilnahme

Während ein durchschnittlicher Gewinnspiel-Teilnehmer eher selten sein Glück bei einem Gewinnspiel versucht, gehen die Profis systematisch an die Teilnahme heran.

Allein die Anzahl der Gewinnspiele spielt für sie eine Rolle. Dabei ist ihnen egal, was genau sie bei einem einzelnen Gewinnspiel gewinnen können.

Ob Kino-Gutscheine, Handys, Motorräder, Autos oder Bargeld. Bei hunderten Gewinnspielen im Monat ist immer etwas dabei, worüber man sich freuen kann.

Möglichkeiten zu gewinnen sind ebenso zahlreich vorhanden. Denn Gewinnspiele sind ein beliebtes Instrument für viele große und kleine Unternehmen, um mehr Aufmerksamkeit auf sich und ihre Produkte zu lenken.

So verlosen die Veranstalter alles – vom neuesten Handy, das gerade auf den Markt gekommen ist, über aktuelle PKW Modelle, deren Bekanntheitsgrad gesteigert werden soll, bis hin zu luxuriösen und komplett eingerichteten Immobilien.

Aber auch kleinere Sachpreise wie Bücher, Tassen oder Gutscheine werden auf diese Weise bei Gewinnspielen verteilt.

Wer seine Chance auf einen Hauptpreis erhöhen möchte, braucht also lediglich an so vielen Gewinnspielen wie möglich teilnehmen. Denn so steigt die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass der eigene Name bei einer Verlosung zumindest einmal gezogen wird.

Professionelle Services sparen Zeit

Allerdings ist damit auch ein relativ hoher Zeitaufwand verbunden. Denn die einzelnen Gewinnspiele müssen nicht nur gefunden sondern auch jeweils einzeln ausgefüllt werden.

Zudem sind viele Preisausschreiben mit einem kleinen Rätsel oder Puzzle verbunden, das zunächst gelöst werden muss.

Professionelle Gewinnspieler verbringen daher täglich ein paar Stunden Zeit damit, um Gewinnspiele zu finden, auszufüllen und abzuschicken.

Es gibt aber auch so genannte Gewinnspiel-Services, die einem diese Arbeit abnehmen.

Dazu gehört etwa Profiwin, seit über 15 Jahren einer der bekanntesten und ältesten Gewinnspiel-Services in Deutschland.

Die Idee dahinter ist einfach: Profiwin hat ein Team von Redakteuren, die kostenlose Gewinnspiele im Internet recherchieren und ihre Mitglieder bei 200 Gewinnspielen jeden Monat anmelden.

So kommen in zwei Jahren insgesamt 4.800 Gewinnspiele zusammen, bei denen man mit nur einer einzigen Anmeldung automatisch teilnimmt.

Jetzt anmelden »

Hohe Qualität und Seriosität

In Deutschland gelten dabei strenge Gesetze, was die Veranstaltung von Gewinnspielen angeht. So müssen zum Beispiel die versprochenen Preise tatsächlich auch vorhanden sein und ausgelost werden.

Profiwin achtet darauf, dass die Gewinnspiele ausnahmslos kostenlos sind und die Seriosität der Veranstalter gewährleistet ist. So entstehen keine versteckten Kosten oder Risiken.

Die Mitarbeiter prüfen dabei jedes einzelne Gewinnspiel vorher, ob alle rechtlichen Standards wie Datenschutz und Transparenz eingehalten werden.

Zudem deaktiviert Profiwin solche Felder in Anmeldeformularen, die einem Empfang von Newslettern oder Werbung zustimmen, so dass man keine Flut von E-Mail Werbung befürchten muss.

Darüber hinaus übernimmt Profiwin neben dem lästigen Ausfüllen von Datenfeldern auch das zeitintensive Lösen von Rätselfragen.

Für diesen komfortablen Komplett-Service wird lediglich eine Teilnahmegebühr von 5,- Euro pro Monat verlangt.

Garantiert wird dafür, dass alle Daten zuverlässig und pünktlich in 200 Gewinnspiele monatlich eingetragen werden, und somit keine Gewinnchance verpasst wird.

Sollten einen Monat weniger als 200 Anmeldungen stattfinden (z.B. weil die Redaktion nicht genug Gewinnspiele finden konnte), erhält man für diesen Monat anteilig sein Geld zurück.

Jedes Mitglied hat dabei Zugang zu einem internen Kundenbereich. Hier kann man jederzeit live nachvollziehen, bei welchen aktuellen Gewinnspielen man teilnimmt.

Außerdem erhält man am Monatsende eine Zusammenfassung als E-Mail, in der alle Gewinnspiele aufgelistet sind, bei denen man eingetragen wurde.

Um den zeitlichen Vorteil von einem solchen Gewinnspiel-Service zu verstehen, braucht man nur einmal nachrechnen:

Bei einem Aufwand von durchschnittlich 15 Minuten, die man für die Recherche und das Ausfüllen eines Gewinnspiels benötigt, ergibt sich bei 200 Gewinnspielen rechnerisch eine Zeitersparnis von 50 Stunden im Monat.

Maximale Gewinnchancen

Durch einen professionellen Eintragsservice wie dem von Profiwin kann man seine Gewinnchance also mit nur einer einzigen Anmeldung erheblich maximieren.

Danach braucht man sich um nichts mehr weiter zu kümmern, außer regelmäßig sein Postfach nach Benachrichtigungen über neue Gewinne zu kontrollieren.

Ob man etwas gewinnt, hängt natürlich auch dann noch von etwas Glück ab. Dafür kann man sich aber sicher sein, dass man etwas für sein Glück getan hat und der eigene Name bei einer Vielzahl an Gewinnspielen teilnimmt.

Vorteile im Überblick

  • Attraktive Gewinne
  • Vollautomatische Teilnahme
  • Sehr hohe Gewinnchancen
  • Große Zeitersparnis
  • Zuverlässige Anmeldung
  • Strenge Qualitätskontrollen
  • Nur 5,- Euro monatlich
  • Geld-zurück-Garantie

Da Profiwin hierbei nur die Rolle eines Dienstleisters übernimmt, wird das Unternehmen auch nicht über den Gewinn eines Teilnehmers informiert.

Auch wenn es dazu keine Verpflichtung gibt, werden Gewinner von Profiwin daher gebeten, sich bei dem Service zu melden, falls ein Gewinn stattgefunden hat.

So wurden laut Profiwin bereits 4.078 Teilnehmer gezählt, die einen Preis gemeldet haben. Jedoch dürfte die Anzahl derjenigen, die ihren Gewinn nicht gemeldet haben, sogar noch etwas höher liegen.

Profiwin schätzt die tatsächliche Anzahl aller Gewinner auf über 10.000, die mit dem Service schon einen Preis gewonnen haben.

Die Anmeldung bei dem Gewinnspiel-Service von Profiwin ist somit eine interessante Möglichkeit für Personen, die ihre Chancen auf einen Gewinn effektiv und mit wenig Zeitaufwand erhöhen möchten.

Um sich zu registrieren, braucht man eine funktionierende E-Mail Adresse, auf der man Nachrichten empfangen kann.

Profiwin selber versendet keine Werbung an seine Mitglieder und achtet darauf, dass auch die Veranstalter keine unerwünschten Newsletter versenden.

Wer ganz sicher gehen möchte, kann aber auch eine kostenlose E-Mail Adresse (z.B. web.de) extra für den Service anlegen. Diese muss dann nur in regelmäßigen Abständen aufgerufen und nach neuen Gewinnbenachrichtigungen durchgesehen werden.

Nach der Online Anmeldung erhält man dann eine Anmeldebestätigung mit den Zugangsdaten an die angegebene E-Mail Adresse, womit die Teilnahme erfolgreich bestätigt wird.

Hier geht’s zur Online Anmeldung »

Häufige Fragen & Antworten

1) Was ist ein Gewinnspiel-Service?

Ein Gewinnspiel-Service (oder Eintragsservice) recherchiert für dich attraktive Gewinnspiele und meldet deine Daten in deinem Auftrag automatisch bei den gefundenen Gewinnspielen an.

So brauchst du nichts weiter zu tun, als dich einmalig zu registrieren, um dich bei einer Vielzahl von Gewinnspielen automatisch eintragen zu lassen.

2) Bei wievielen Gewinnspielen werde ich angemeldet?

Profiwin meldet dich jeden Monat bei 200 kostenlosen Gewinnspielen im Internet an. Innerhalb von zwei Jahren entstehen somit insgesamt 4.800 Gewinnspiel-Anmeldungen.

3) Wie erfahre ich von einem Gewinn?

Im Falle eines Gewinns wirst du direkt vom Veranstalter informiert. Dies kann per E-Mail, telefonisch oder auf dem Postweg geschehen.

Es ist daher wichtig, dass du deine Daten im Kundenbereich von Profiwin immer aktuell hältst.

4) Wem gehört ein Gewinn?

Jeder entstandene Gewinn gehört ausschließlich dir. Dies gilt sowohl für Sachpreise als auch für Bargeld-Gewinne.

5) Wie hoch sind meine Gewinnchancen?

Bei 200 Gewinnspielen pro Monat, bei denen du automatisch angemeldet wirst, erhöht sich die Gewinnchance statistisch um ein Vielfaches.

Weil bei den Gewinnspielen häufig mehrere Preise auf einmal verlost werden, steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn entsprechend.

6) Was für Preise kann man gewinnen?

Abhängig vom Veranstalter und den jeweiligen Gewinnspielen können ganz unterschiedliche Preise verlost werden.

Bei Profiwin wurden bereits Autos, Reisen, Handys, Digital-Kameras, Fernseher, Espresso-Maschinen, Küchengeräte, Computerspiele, Geldpreise u.v.m. gewonnen.

Hier findest du eine Liste der aktuellen Gewinnspiele vom letzten Monat.

7) Wieviele Teilnehmer haben schon etwas gewonnen?

Insgesamt haben bereits über 4.000 Personen einen Gewinn bei Profiwin gemeldet.

Da nicht alle Gewinner den Service über ihren Gewinn informieren, wird die Anzahl aller Gewinner jedoch auf über 10.000 geschätzt, die sich schon über einen Preis freuen konnten.

8) Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung erfolgt online auf der Webseite von Profiwin. Hierfür brauchst du eine funktionierende E-Mail Adresse.

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhältst du eine Bestätigung an das von dir angegebene E-Mail Postfach mit den Zugangsdaten.

9) Was kostet der Service?

Profiwin erhebt eine Teilnahmegebühr von 5,- Euro pro Monat bzw. 60,- Euro pro Jahr. Es entsteht also eine Gebühr von 120,- Euro für den gesamten Zeitraum von 2 Jahren.

10) Entstehen zusätzliche Kosten?

Neben der Teilnahmegebühr für den Service entstehen keine weiteren Kosten, da Profiwin dich ausschließlich bei kostenlosen und geprüften Gewinnspielen anmeldet.

11) Wo kann ich mehr über den Service erfahren?

Weitere Informationen findest du auf der Webseite von Profiwin

Schnellübersicht

Name des Service: Profiwin GmbH
Existiert seit: 2000
Gewinnspiel-Anmeldungen: 4.800 Gewinnspiele / 2 Jahre
Service-Gebühr: 5,- Euro / Monat
Registrierte Gewinner: > 4.000

Jetzt anmelden »